Montag, 10. April 2017

Rezension zu Superbia - Deadly Sin Saga II von Lana Rotaru

Superbia Deadly SinSaga II 



Inhalt aus Amazone



Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Die erste Todsünde.

Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?

»Du hast verloren, Avery. Jetzt gehört ihr mir!«

Textausschnitt:
//»Nein! Verdammt! Nein! Nein! Nein!« Jedes seiner Worte schallte wie ein Donnergrollen durch den Wald. Blitzschnell richtete Nox seine Aufmerksamkeit auf einen der massiven Bäume und schlug mit beiden Fäusten mehrmals mit erschreckender Intensität und Geschwindigkeit darauf ein. »Das ist deine Schuld! Wenn ich nicht deinetwegen in den Tunnel zurückgemusst hätte, wäre das nicht passiert!« Seine Augen loderten gleißenden hell auf und ich wich zurück. Noch nie zuvor hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt. »Ich wollte dich von Anfang an nicht dabeihaben, weil ich wusste, dass du mir nur im Weg stehen würdest.« Er folgte mir. »Ihr Menschen seid nur Ballast«, spie er mir fauchend entgegen und sein heißer Atem prickelte auf meiner wunden Haut. »Am liebsten würde ich dich hier stehen lassen und in die Menschenwelt zurückgehen, um die letzten Stunden meines Daseins mit willigen Frauen zu verbringen. Aber nein, stattdessen muss ich den Babysitter für dich spielen!«
»Was ist denn los? Wieso bist du auf einmal …« … so grausam … »… ein noch größerer Arsch als sonst?«
»Was passiert ist?« Nox schnaubte herablassend und verengte seine Augen zu schmalen Schlitzen. Sein Blick bohrte sich wie ein Assassindolch in meinen. »Die Fee ist verschwunden! Der einzige Grund, weshalb wir überhaupt an diesem Ort sind und unser Leben riskieren, ist abgehauen!«// 
 


Meinung

Ich bin wunderbar in die Geschichte reingekommen, der Schreibstil ist so fesselnd und zieht einen in seinen Bann, sodass es mir wirklich nur sehr sehr schwer gefallen ist das Buch an die Seite zu legen. Der Einstieg in die Story mit dieser kurzen Zusammenfassung war kurz und knapp und sehr aussagekräftig. Und dann ging es auch schon direkt los. Es bleibt von der ersten bis zur letzten Seite so unfassbar Spannend. Noch besser als der erste Teil, einfach Hammer! Es ist so spannend, dass ich sogar zwei mal von der Stelle, wo ich mitten in der Nacht aufgehört habe zu lesen, geträumt habe. Lana beschreibt alles so schön, das man es sich Bildlich vorstellen kann und voll und ganz in diese Welt eintauchen kann *.* 


  

Ich mag Arvey total, hier zeigt sie wieder ihre kämpferische Seite, denn egal wie ausweglos es scheint, sie versucht immer wieder einen Weg zu finden und gibt die Hoffnung nicht auf. Ihre sarkastischen Sprüche gegenüber Nox sind Hammer. Vorallem der Schlagabtausch zwischen den beiden ist so geil! Haaaaach ich habe mich bei den sarkastischen Sprüchen, gerade in den ernsten Situationen, mega amüsiert und musste so lachen. Ein wahrer Lesegenuss *.* <3 Aber manchmal wäre ich am liebsten ins Buch rein und hätte sie richtig geschüttelt!!! (Auf den Bildern soll nicht Avery Darstellen xD )






Und Nox ist sooo mega heiß uiuiuiuiui <3 hier lernen wir einen so wunderbaren Nox kennen, er hat sich so rührend um Avery gekümmert. Gott ich LIEBE ihn!!! *Haben wollen* Haaaaaaaach schmacht!! Gott ich könnte hier sooooo viel schwärmen, aber damit wäre euch nicht geholfen, denn es würde nur zu viel spoilern xD Gott der ist so heiß und zwischen den beiden prickelt es gewaltig. Da ist man Zuhause auf der Couch und ist froh dass man liegt, sonst würde man bei dem Wunsch mit Arvey tauschen zu wollen zergehen. <3 <3 <3 

Adam ist und bleibt so geheimnisvoll wie eh und je. Zwischenzeitig gab es Momente wo ich ihn nicht mochte, aber das legt sich langsam wieder, ich glaube es liegt einfach daran, dass er so gegen Nox ist und ich Nox so liebe *.* #TeamNox #TeamHölle






Cover

Das Cover ist wuuuuunderschön *.* Die Farben Harmonieren wieder sehr schön zusammen <3 Und mit der 7 in der Mitte ist das Erkennungsmerkmal wieder aufgegriffen, sodass man weiß, dass es eine Reihe ist. *.* Ich habe die Ebook-Version gelesen und dort war diese wunderschöne Fee vor jedem Kapitel *.* <3 Haaach das Print wird bestimmt wieder noch schöner *.*


Fazit:
Ein Hammer Buch mit einem schrecklichen Ende! Haltet auf jeden Fall die Taschentücher bereit, wenn ihr eine zarte Seele habt xD Hier gibt es eine Achterbahn der Gefühle, es gibt so viel schöne Momente, die zum schmachten sind. Die Lachmuskeln kommen hier auch öfter mal zum Einsatz, denn Avery und Nox haben beide einen geilen Humor. Und es gibt auch viele traurige und auch seeeehr Traurige Stellen!! Es werden einige Geheimnise gelüftet, aber so ungefähr 5 Millionen neue tauchen auf! Also es ist und bleibt spannend!! Auch wenn ich Lana Rotaru für das Ende am liebsten ….... lasst eure Fantasie spielen ;-) xD jedenfalls gibt es von mir trotzdem 5 Sterne !!!!

Bildquelle: Pinterest außer die letzten beiden Bäumchen, die hat meine Mama gemacht :-) und wer das Buch gelesen hat, kann vielleicht erahnen was es damit auf sich haben könnte ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen