Freitag, 10. März 2017

Rezension zu Dark Prince von Jane S. Wonda

Dark Prince ~ Gefährliches Spiel






Format: Kindle Edition/Print
Dateigröße: 594 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 322 Seiten
Sprache: Deutsch

Sterne:

❤❤❤❤❤/5


Klappentext:

London. Heute. Abseits vom Piccadilly Circus.

Florence hat immer für eine bessere Zukunft gekämpft und nichts getan, das diese gefährden könnte. Doch als ihr jüngerer Bruder in die Drogenszene gerät, sieht sie sich gezwungen, ihn mit allen Mitteln daraus zu befreien. Dabei trifft sie auf einen geheimnisvollen Unbekannten, der den gesamten Londoner Schwarzmarkt beherrscht. Er ist jung – und verdammt gutaussehend – und passt so gar nicht in die düstere Welt der Vorstädte rund um London, in der sie aufgewachsen ist.
Was ist sein Geheimnis? Welche Rolle spielt sein treuer Freund Davies? Und was geschieht, wenn sie der dunklen Anziehungskraft des Dark Prince' verfällt und dabei in einen Strudel aus Gefahr und Lust gerät? Wird sie ihrem Bruder helfen können? 






 

 Meinung: 

Wow. Ist das erste was mir zu dem Buch einfällt. Angefangen mit dem Cover, es ist wunderschön, edel und passt perfekt zum Inhalt. Dann die Widmung am Anfang, die unglaublich gut und humorvoll geschrieben ist und ich musste selbst da schon schmunzeln, und das heißt ja schon, dass das Buch nur gut werden kann und es hat mich nicht enttäuscht, sonder im Gegenteil, es hat mich umgehauen. Die Grafiken und die vergleiche zu den Märchen sind wunderschön. Mir gefällt die Geschichte so unglaublich gut, dass man am liebsten schon direkt weiter gelesen hätte. 





Der Anfang war super vorallem der Prolog war spannend aufgebaut und hat auf jeden Fall schon meine Neugier geweckt und die Erotik war mega heiß umgesetzt, man konnte sich das sehr gut vorstellen Die Geschichte ist von Anfang an spannend aufgebaut und so unglaublich fesselnd. Ich bin sofort gut in die Geschichte rein gekommen und war so gefesselt, dass ich fast in einem Rutsch durchgelesen habe. Mir gefällt dieser Hauch von Märchen und dennoch schwebt immer etwas gefährliches und vorallem erotisches in der Luft. 
 






Alec gefällt mir unglaublich gut dieses gefährliche und geheimnisvolle macht ihn so unglaublich sexy. Und dass er sich um Florence sorgt, auch wenn er es vor keinem zugeben würde, macht ihn für mich noch systematischer. Im Gegensatz zu Davies, kann er einen Menschen nicht einfach kaltblütig umbringen.








Davies ist die rechte Hand von Alec und erledigt für ihn die Drecksarbeit. Er ist ein knallharter und gutaussehender Typ, der keine Skrupel kennt. Er beherrscht die Kunst der Folter besonders gut. Doch auch er ist von Florece fasziniert, was nicht oft geschieht und würde sie am liebsten beschützen. 

 

Florence ist ein unglaublich starker Charakter und ich finde sie sehr sympathisch, dass sie Alec und Davies die Stirn bietet und sich von ihnen nicht einschüchtern lässt ist von ihr sehr mutig. Sie erlebt mit den beiden die unmöglichsten Dinge, bei denen jeder von uns schreiend wegrennen würde. Sie ist dennoch von beiden unglaublich fasziniert und fühlt sich zu beiden hingezogen, was ich sehr gut nachvollziehen kann, denn beide sind sehr attraktiv unglaublich sexy und haben ihre charmanten Seiten, bei denen jeder von uns schwach wird.



Ich kann euch diese Reihe nur Empfehlen, die macht so süchtig!! 💖






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen